Brand in einem Gebäude

Lage:

Gemeldet war ein ausgelöster Heimrauchmelder im 3. OG eines Mehrfamilienhauses. Die Kräfte der Berufsfeuerwehr waren ausreichend.

Maßnahme (NE)

Der Einsatz wurde abgebrochen. Keine Tätigkeit.

Einsatzende:

10.04.2021 /21:48 Uhr

Lfd.-Nr. 32

B3

Lage:

Gemeldet war ein Brand im 27. OG eines Hochhauses. Die Kräfte der Berufsfeuerwehr waren ausreichend.

Maßnahme (NE)

Keine Tätigkeit.

Einsatzende:

27.02.2021 /16:05 Uhr

Lfd.-Nr. 24

Brand in einem Gebäude

Lage:

Gemeldet war ein Küchenbrand im 3. OG eines Mehrfamilienhauses. Die Kräfte der Berufsfeuerwehr waren ausreichend.

Maßnahme (NE)

Keine Tätigkeit.

Einsatzende:

27.02.2021 /14:18 Uhr

Lfd.-Nr. 23

B3

Lage:

Gemeldet war ein ausgelöster Heimrauchmelder.

Maßnahme (NE)

Wir stellten den Stadtschutz sicher.

Einsatzende:

27.02.2021 /12:51 Uhr

Lfd.-Nr. 22

Kellerbrand

Lage:

Gemeldet war ein Kellerbrand. Die Kräfte der Berufsfeuerwehr vor Ort waren ausreichend.

Maßnahme (NE)

Keine Tätigkeit.

Einsatzende:

16.01.2021 /11:46 Uhr

Lfd.-Nr. 06

Kellerbrand

Lage:

Gemeldet war ein Kellerbrand in einem Einfamilienhaus. Die Kräfte der Berufsfeuerwehr vor Ort waren ausreichend.

Maßnahme (NE)

Keine Tätigkeit.

Einsatzende:

06.12.2020 /08:27 Uhr

Lfd.-Nr. 57

Dachstuhlbrand

Lage:

Da es sich nur um einen Entstehungsbrand handelte waren die Kräfte der BF vor Ort ausreichend.

Maßnahme (NE)

Wir stellten für die Dauer des Einsatzes den Stadtschutz sicher.

Einsatzende:

12.09.2020 /13:43 Uhr

Lfd.-Nr. 51

Wohnungsbrand

Lage:

Die Kräfte der Berufsfeuerwehr vor Ort waren ausreichend.

Maßnahme (NE)

Wir stellten für die Dauer des Einsatzes den Stadtschutz sicher.

Einsatzende:

11.09.2020 /21:14 Uhr

Lfd.-Nr. 50

Wohnungsbrand

Lage:

Wir wurden aufgrund eines gemeldeten Wohnungsbrandes zur Unterstützung der Berufsfeuerwehr gerufen. Da die Kräfte der BF die Lage bereits unter Kontrolle hatten, konnten wir unsere Anfahrt abbrechen.

Maßnahme (NE)

Keine Tätigkeit.

Einsatzende:

28.03.2020 /20:44 Uhr

Lfd.-Nr. 17

Zimmerbrand

Lage:

Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus.

Maßnahme (NE):

Angriffstrupp stand in Bereitstellung, wurde jedoch nicht benötigt. Der Wassertrupp wurde zur Schließung des Wasserhaupthahns mit Werkzeug in den Keller geschickt. Das Schließen des Haupthahns verblieb allerdings ohne Erfolg.

Einsatzende:

16.02.2020 /07:58 Uhr

Lfd.-Nr. 13