Unwettereinsatz: Baum/Ast auf PKW

Datum: 9. August 2018 um 15:10
Alarmierungsart: Fahrzeugmelder
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Mannheim-Neckarstadt West, Dammstraße
Fahrzeuge: LF20 Kats 


Einsatzbericht:

Lage:

Bei Eintreffen lag ein größerer Ast (Durchmesser ca. 15cm) auf einem weißen Renault Clio. Dieser hatte Heckscheibe und Dach beschädigt.

Maßnahme (NE):

Nach der Beseitigung des Astes mittels Kettensäge wurde die Heckscheibe abgeklebt. Bei weiterer Erkundung wurde festgestellt, dass der Baum von dem dieser Ast stammte, auch an einem weiteren Ast  bereits einen ca. 50cm langen Einriss hatte. Die Einsatzstelle wurde großräumig mithilfe der Polizei abgesperrt und an die noch angeforderte Drehleiter übergeben.

Einsatzende:

Do. 09.08.2018 / 16:30 Uhr

Lfd.-Nr. 81