Frohe Botschaft: Bestandene Lehrgänge!

Vergangene Woche standen die Abschlussprüfungen für die Lehrgänge Gruppenführer und Truppführer an.
Wir freuen uns in den Reihen der Gruppenführer nun eine weitere Gruppenführerin begrüßen zu dürfen. Wir gratulieren unserer Kameradin Marina König ganz herzlich zum bestandenen Lehrgang.
Frauen in der Feuerwehr sind inzwischen keine Besonderheit mehr und in allen Funktions- und Führungsebenen vertreten. Nun ist es unserer Abteilung sogar möglich ein komplettes Löschfahrzeug mit reiner Frauenpower zu besetzen.
Ebenfalls gratulieren möchten wir unserem Kameraden Dominik Rendant zum bestandenen Truppführer, der am Samstag erfolgreich seinen Lehrgang beenden konnte.
Wir wünschen euch beiden, egal ob beim Führen eines Trupps oder einer ganzen Gruppe, viel Erfolg.